www.Duwir.com

Russland Sanktionen: "Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!"

WIRTSHAUS ZUM SONNASCHEIN (bayr. House of the Rising Sun)



Mathias Kellner – Wirtshaus zum Sonnaschein Unterstütz mich hier: DIGITALER KLEINGELDHUT: …

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Rauschi 25/04/2022

    Das lied scheint dir zu gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere ist das nicht dein erstes Cover auf den Song. Fand das Lied auch schon immer total geil. Ich kann nicht verstehen warum du so wenige Abbonementen hast. Meine Liebe zu Bayrischem Gesang hat ende der 80er mit Haindling angefangen. In Österreich ist das mit dem deutschsprachigem Sound im Alpenraum viel ausgeprägter als in Bayern. Gut diese Brass geschichten, Dreiviertelblut, Haimatdamisch und so, bissel wa gibt es, aber das meißte bleibt unter dem Schirm. Schön daß du Spaß am musizieren hast und trotz so wenigen Zuhören immer weiter machst. Wenn ich Geld hätte würde ich dich unterstützen aber ich hab leider selber fast nix. Aber ich Like immer brav.

  2. B. P. 25/04/2022

    Gibts do a an Fuim dazua? 🙂

  3. Michael Krknyak 25/04/2022

    Wenn überhaupt einer in der Lage ist eine Coverversion von dem Lied zu machen dann bist das du – absolut genialer Text – herzlichen Glückwunsch.

  4. Pe B 25/04/2022

    Wennst einfach mal ein Album mit diesen übersetzten Cover-Songs machst, das wär so geil! 👍

Antworten

© 2022 www.Duwir.com

Thema von Anders Norén

www.duwir.com
%d Bloggern gefällt das: