www.Duwir.com

Russland Sanktionen: "Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!"

Jonny Hill – Wer wie ich viel unterwegs war (LIVE-Konzert Hamburg)



Liebe Freunde,
da ich Euch eine kleine Freude machen möchte werde ich Euch in Zukunft jede Woche einen Song aus meiner DVD „Jonny Hill – live in concert“ hier auf meinem Kanal veröffentlichen.
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über ein Feedback freuen.
Euer Jonny Hill

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

8 Kommentare

  1. Anton Wallik 20/02/2018

    Danke fürs hochladen,habe dich in den 70er Jahren als Diskjockey sehr oft aufgelegt.
    Grüße aus Salzburg!

  2. magicmaus09 02/03/2018

    WOW einfach super. Deine Songs begleiten mich schon seit ich 7Jahre alt bin, höre mir jeden Tag deine Songs an. Mach weiter so!

  3. ThoryLove 29/07/2018

    Dankeschön Jonny. Ein wunderbarer Song von dir!

  4. Flohmusikmaus 44 17/08/2018

    Gänsehaut PUR Danke Jonny Hill für dieses schöne Lied für FREDDY QUINN er hat es sich ehrlich verdient

  5. J. J. 28/11/2018

    Lieber Jonny,
    Du hast eine sehr schöne Hommage für Freddy Quinn gesungen. Es gab eine Liveaufnahme zu seiner Geburtstagsfeier. Diese ist auf YouTube nicht mehr auffindbar. Warum?
    PS:
    Du hast eine ähnliche Stimme wie Freddy. Daher ist es umsomehr eine große Freude und auch sehr berührend, wenn Du Hits von und über Freddy singst. Danke Jonny

  6. Brigitte Loosen 10/10/2019

    Wieder mal Spitze lieber Jonny

  7. Doris Stanley 14/10/2021

    Never heard of Jonny Hill before, w besides Freddy he is my favorite!

Antworten

© 2022 www.Duwir.com

Thema von Anders Norén

www.duwir.com
%d Bloggern gefällt das: