www.Duwir.com

Russland Sanktionen: "Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!"

Es steht ein Soldat am Wolgastrand Instr. Cover



Text.. Es steht ein Soldat am Wolgastrand hält Wache für sein Vaterland in dunkler Nacht allein und fern es leuchtet ihm kein …

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

31 Kommentare

  1. Markus Senn 17/04/2019

    Sehr schön hast du das für uns gespielt!
    Like 2
    Gruss und eine schöne Woche
    Markus

  2. Tyros Ursel 17/04/2019

    Hallo liebe Rosi 💐,

    da hast du aber wieder ein ganz spezielles Video mit wunderschöner Musik gemacht. Traurig, aber echt super dargestellt.

    Vielen Dank für's Teilen. Es ist wunderbar Musik zu machen 🎼🎵🎶🎹. Musik verbindet. Daumen hoch von mir 👍👍.
    Nummer 1. Den Song kenne ich sehr gut. Als Kind habe ich das immer gesungen.

    Ich wünsche dir frohe Ostern 🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇 und eine schöne sonnige Woche 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌷💐🌸🌼.

    Herzliche Grüsse,
    Ursel

  3. Gerd3008 17/04/2019

    Hallo, liebe Rosi – ganz klasse und gefühlvoll gespielt von Dir gespielt – das gefällt mir sehr gut !Auch Dein schönes Arrangement kommt super rüber !!! Danke !!! Da ist mir gerade etwas dazu eingefallen: Mein uralter Musikfreund Jackie Höhn hatte live mal vor Jahren ein Russisches Medley (tiefe und sehr hohe Stimme !!) gesungen hier mal ein Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=0CV9VIYzf2w—-Jackie hatte vor langer Zeit sogar mal ein Angebot von den Don Kosaken und schrieb Volkslieder für bekannte Stars. Wir singen derzeit öfter auch noch für kranke Leute – obwohlwir selbst nicht mehr so fit sind !! GVLG und frohe Ostern Gerd

  4. RENATE HEINEMANN 17/04/2019

    👌👌👌👌👌👌 HALLO ROSI 👌👌👌👌

    I wish you a nice day

      beautiful Easter week / Holy Week 🐰 🌺

    🌴🌺 💜. Renate 🐰 🌺

  5. Czeslaw Deutschland 17/04/2019

    Hallo Rosi,

    sehr schönes Video und großartige Musik von dir !

    Wunderbare Bilder und super gespielt wie immer einfach Toll

  6. Bill Bickley 17/04/2019

    Lovely Playing……………………………………………………………..

  7. Yamaha Heinz 17/04/2019

    Liebe Rosi das hast du Wunderschön Gespielt .was ein Gefühl.Super toll das man solche Freunde auch hier hat.lg Heinz

  8. Fritz Wagner 17/04/2019

    Liebe Rosi, wunderschön gespielt.
    (Gänsehautfeeling)… Das geht ins Herz !….. Viele Grüße zu Dir…. Fritz

  9. tokmind 17/04/2019

    This was really very good!

  10. Rotraud Schulte 17/04/2019

    Oh liebe Rosi, mit Tränen in den Augen sage ich DANKESCHÖN, dieses Lied hat viele traurige Erinnerungen für mich, du spielst es so brillant, geht tief in mein Herz…meine allerliebsten Grüße, Lolo

  11. Alfons De Munter 17/04/2019

    Hallo Rosi, that is an old one ( like me ) my friend ! Great playing and sound 👍👍
    Al the best my friend ….. Fons.

  12. Jiri Y. Roland 17/04/2019

    Very beautiful…. I love your music

  13. Bernard Bigorgne 17/04/2019

    Great cover, melody & interpretation ; all are top quality.Beautiful slideshow.
    Great job Rosi..
    All the best.
    Bernard.

  14. show2019 18/04/2019

    Liebe Rosi!
    Ein Klassiker**********11 wunderbare Melodie die tief ins Herz geht. Hast du sehr schoen gespielt!
    Anbei schick ich dir Ostergruesse aus Canada, Karlheinz

  15. geoffers47 18/04/2019

    A stunning performance dear Rosi, and so very much enjoyed my friend.
    Best wishes!
    Geoff.

  16. DeesBackyardBirds 18/04/2019

    Very moving my friend..Wonderful..Thank you…..👍

    ….💘🐥🐥💘..Happy Filming..💘🐥🐥💘….

  17. Marion Löwe 18/04/2019

    Danke dir liebe Rosi !
    Toller Text und Musik , gut gespielt , geht ans Herz .
    Like 13 von mir :-))
    Wünsche dir mit deinen lieben ein frohes Osterfest .
    Lieben Gruß ,
    Marille

  18. Peter Heumos 18/04/2019

    Guten Morgen liebe Rosi, es ist ein schöne Instrumentale Melodie. Ich kenne das Lied von Ivan Rebroff unter den Namen " Wolgalied " Mit Deiner stimme könntest Du das Lied auch singen. Daumen hoch und ganz liebe Grüße…..Peter

  19. Michael Jacoba Mijacobael 18/04/2019

    hallo liebe Rosi, da hast du uns ja mit deinem Wolgalied ein schönes Ostergeschenk bereitet. Auch wir verknüpfen sehr viele Erinnerungen mit diesem Lied und ja, Ivan Rebroff hat es seinerzeit bekannt gemacht, wie Peter schon sagte. Wache fürs Vaterland zu halten, das eben ist die Devise, die heute leider kaum jemand noch kennt.
    Du hast da sehr stimmige Instrumente gewählt so daß diese innigen Gefühle auch gut herüberkommen und du hast es im ruhigen Tempo nicht zu überladen und nicht zu schwach, sondern genau richtig gespielt. Also eine wunderschöne Herzensarbeit für uns und andere geleistet. Alle Daumen und Herzen gehen hoch. Dir und deinem Mann ein frohes Osterfest. Es grüßen euch, die Mijacobaels…

  20. Therese Lefèbvre - Composer, Pianist 19/04/2019

    A deep moment with your wonderful playing …a very heartfelt rendition …much respect my dear friend …Frohe Ostern aus Malta

  21. Alex Krause - Singer Songwriter 19/04/2019

    Mit Es ist mir wie immer ein Vergnügen, deine Videos zu anzusehen. Es freut mich dass wir uns hier auf You Tube getroffen haben. Liebe Oster-Grüße aus Bayern, Alex 🙂

  22. Hannie Tap 19/04/2019

    Wonderschoon Lieve Rosi.. Wauw!!! Groet uit Holland en een mooi paasweekend gewenst… Hannie. 🎶👍🤗💐

  23. Pierre Garon 19/04/2019

    Superb music with great sound and uplifting thematic and video . Salutations !

  24. Angelsen56 19/04/2019

    Ein frohes und gesegnetes Osterfest wünscht….aus dem Allgäu….Engelbert (+21)

  25. A.M.C 20/04/2019

    Oww , wonderful like ur video , hope u can check my channel ❤ all love

  26. 카툰 메신저K-pop 25/04/2019

    ♥♡♥♡♥Wow ♥😍 Lovely 🙂 Amazing video (♥ω♥*)❤️❤️❤

  27. Lugero Accordion 25/04/2019

    Very nice playing.. Cheers!!! Lugero…

  28. Horst König 12/09/2020

    hallo Rosi , das ist ein schönes Lied und auch ein schöner Text , viele grüße Horst

  29. KBN Rancher 14/01/2021

    Wunderschön eingespielt! 👍Respekt

  30. KBN Rancher 01/02/2021

    Wunderschön gespielt 👍👍👍Respekt

  31. DJGALACTICA1972 10/02/2021

    Man ist toll eingespielt
    Hatte das Lied auch schon mal gesungen

    Würde gerne mal auf deine Version dazusingen wenn sie es erlauben ?

Antworten

© 2022 www.Duwir.com

Thema von Anders Norén

www.duwir.com
%d Bloggern gefällt das: