www.Duwir.com

Russland Sanktionen: "Noch so ein Sieg, und wir sind verloren!"

Der Brief



Ich schrieb dir viele Briefe,aber ich schickte sie dir nie.
Weil ich Angst habe dich zu verlieren.
Ich vermisse dich so sehr.

source

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

26 Kommentare

  1. Uwe Drewa 08/12/2018

    Für meine anja und sohn Heiko Danke

  2. Uwe Drewa 08/12/2018

    nicht nur meine liebe ich vermiesse euch heiko-anja -jenny Danke

  3. Simone 07/01/2019

    Einfach nur schön.💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

  4. Brigitte L. 28/01/2019

    Friedrich Schütter ist der Sänger.Er hat noch viele andere tiefgehende Lieder gesungen.Ich höre das Lied sehr gerne,wie auch seine anderen Lieder.

  5. Helena Bozkurt 31/03/2019

    Ja man kann nie vergessen wie es einmal war, ich habe auch Briefe geschrieben und nicht abgeschickt, nach her verbrand, und nach Jahrzehnte stand er in der Tür, da merkte ich, daß ich ihn noch immer liebte und es wird für immer sein

  6. Sandy the voice 16/05/2019

    bissi kitschig aber ganz ok

  7. Sandy the voice 16/05/2019

    sollte man auf metal style machen besser

  8. angelina tobler 21/06/2019

    ich habe lange auf einen brief gewartet von dir und er kamm nie ich vermisse dich so komm zurück

  9. Heike Wyludda 26/10/2019

    Es ist und bleibt ein Traum in der Erinnerung an den Menschen der immer und ewig in meinen Herzen ist und bleibt Jeffrey Lost

  10. Evelyn Teichert 31/10/2019

    Der Brief hört sich wunderschön an Mann denkt an den ersten Tag wo man sich getroffen hat und das vergisst man nie und Hand in Hand und nicht los lasen schön festhalten 👍👍👍👍 LG Evelyn

  11. Herbert Dreher 19/02/2020

    Danke für deine Herzzerreisende Musik

  12. Fatma Gulece 13/05/2020

    Ich habe niemals vergessen um steht immer eine Liebe die Tür nie geschlossen weil Liebe ist nur vertrauen um ehrlich sein und sich die Zeit war nicht bereit gewesen aber jetzt muss man mal machen wie sind Ältere geworden um die Zeit geben wenn ich einen Mensch liebe und dann ist es so kann man tiefen Augen und die Ernie um die Chemie und kommt körperliche nähere berührst ist die Liebe geht immer gut geht und tiefer man lernst du die Beziehung langsam geht gibst du es frei die Liebe kommt es verbindet die Liebe man kann niemals Gefühle abschalten dann lass dir Tür öffnen Gespräch hast und spätestens merkst du diesen weg aber wenn man liebt bleibt immer Ewigkeit ich vermisse dich und heute fragst ich vermisse dich ganzen Herzen

  13. petra leeb 23/05/2020

    Durch Zufall kam ich auf das Lied. Mit ach und Krach konnte ich es an hören das Lied. Zu viel kommt hoch😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥

  14. Petra Dix 01/07/2020

    Wirklich wunderschön, mir fehlen einfach die Worte

  15. Emela Smajic 30/09/2020

    💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

  16. Ina Holld 30/10/2020

    Man liebt nur einmal richtig 😥😥

  17. Maria Hermann 08/11/2020

    Was ein tolles Lied, wer ist diese tolle Stimme?

  18. Rose Blanche 12/11/2020

    Dieser Brief ist wunderschön 😊 und passt genau zu mir 😥vielen Dank ❤️

  19. Edgar Seifert 01/12/2020

    Die unverkennbare warme Stimme von Friedrich Schüter ( Bonanza —-Pa )

  20. Brigitte Bausch 25/01/2021

    Ich vermisse Dich auch wünsche mir so sehr mit Dir zu leben und zu lieben . Brigitte

  21. Bitter Sweet L8ve Symphonie 11/10/2021

    Bin am Weinen und es ist Fantastisch schön 🌞💘

  22. Bitter Sweet L8ve Symphonie 19/11/2021

    Liebe Else, dein video ist himmlisch schön und so wahr fûr mich, vielen lieben Dank und pass bitte gut auf dich auf 💗 🤗 😊. Liebe Grüsse aus den kleinen Norden, Nicolchen

Antworten

© 2022 www.Duwir.com

Thema von Anders Norén

www.duwir.com
%d Bloggern gefällt das: